Wie kann ich bestellen?
 - Sie müssen die App im Play Store herunterladen. Danach müssen sie sich in der App kostenlos registrieren. Anschließend können sie mit dem Einkauf sofort beginnen. Sie können in den Kategorien sich umsehen oder die Artikel über die Suchfunktion direkt suchen. Anschließend können sie die gewünschten Produkte in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen. Dort können sie sicher bezahlen und die Bestellung aufgeben. Sie bekommen eine Bestellbestätigung per Email. Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer.

Wann kann ich bestellen?
- Sie können ihre Bestellung rund um die Uhr bequem aufgeben.

Welche Orte kann ich bestellen?
- Aktuell können sie in ganz Dortmund bestellen. Weitere Städte werden schnellstmöglich folgen.

Wann werden meine Bestellungen geliefert?
- Sie können eine Wunschuhrzeit aussuchen, welche für sie am besten passt. Wir bringen dann von ihrer Wunschuhrzeit ausgehend von 10 Minuten – 120 Minuten ihren Einkauf bis zur Tür nach Hause oder in der hinterlegten Adresse. Sie können auch einen der Folgetage als Lieferung auswählen. 

Wie kann ich bezahlen?
- Sie können bequem über PayPal, Giropay, Paydirekt oder Sofort ihre Zahlung sicher tätigen.

Werden meine Daten weitergegeben?
- Nein, ihre Daten werden nicht weitergegeben und dienen nur zum Zweck ihre Bestellung zu ihnen zu bringen.

Fallen Versandkosten an ?
- Nein, es fallen keine Versandkosten an

Gibt es einen Mindestbestellwert?
- Ja, dieser liegt bei 25€ inklusive Pfand.

Kann man Pfandflaschen wieder abgeben?
- Ja, sie können ihre leeren Pfandflaschen bei jedem Einkauf bei uns abgeben. Sie bekommen natürlich die Pfandgebühr erstattet.

Kann man Pakete oder Briefe abgeben?
- Ja, sie können beim Einkaufen diese Dienstleistung auch buchen. Sobald unser Mitarbeiter ihren Einkauf zu der vereinbarten Zeit zu ihnen gebracht hat, können sie ihr (en) Paket / Brief bei dem Mitarbeiter abgeben. Wichtig ist allerdings, das sie den Brief oder das Paket frankieren müssen. Dies kann als Beispiel ein Retourenlabel vom Versandhaus sein, welches dabei war und sie dieses auf das Paket / Päckchen kleben müssen. Dies kann auch ein Ausdruck sein, welches sie als Beispiel bei DHL oder Hermes über die Online Frankierung bekommen. Dieses muss auch aufgeklebt werden. Auch für Briefe gibt es Online Frankierung, welches sie auf den Brieg einfach aufschreiben können. Bitte bewahren sie immer alle nötigen Unterlagen oder die Sendungsnummer auf, da sie von uns diese nicht bekommen. Unser Mitarbeiter bringt das Paket, Päckchen oder Brief  anschließend zum Paketdienstleister.


Bis wie viel Uhr kann ich die Bestellung aufgeben ?

- Sie können die Bestellung bis 6.00 Uhr morgens abgeben für den gleichen Tag für die Vormittagsbestellungen oder bis 12 Uhr für den gleichen Tag für die Nachmittagsbestellungen. 


Wo kann ich mich beschweren oder eine Verbesserung aufgeben ?

- Sie können uns eine Email an info@Biszurtuer.de schreiben oder uns via WhatsApp kontaktieren.

Unsere WhatsApp Nummer lautet: 015147408360


Finde ein Produkt nicht.

- Sie finden ein Produkt nicht und hätten es gerne im Sortiment. Dann schreiben sie uns Bitte eine Email an info@Biszurtuer.de oder via WhatsApp uns eine Nachricht mit genaueren Angaben und wir werden versuchen diesen Artikel aufzunehmen. Wenn sie ein Produkt suchen und es nicht finden, kommt auch ein Feld ´´ fehlt etwas´´. Da können sie es auch abschicken. Unsere WhatsApp Nummer lautet 015147408360